Hochzeit


HOCHZEITS REPORTAGE


Der schönste Tag im Leben...

 

Meine Hochzeitsreportagen beinhalten ein Gesamtbild des schönsten Tages .

Mir ist es wichtig, dass Ihr Euch in den Bildern wiederfindet und den schönsten Tag im Leben dadurch immer wieder erleben könnt.

Grundvoraussetzung dafür ist ein gutes Verhältnis zwischen uns.

Darum biete ich jedem Paar ein Kennenlernshooting an. 

Damit ihr eine Vorstellung  bekommt wie ich arbeite  . 

Eine gute Vorbereitung ist ein wichtiger Bestandteil einer Hochzeit. Vor einer Buchung möchte ich mich deshalb gerne mit Euch treffen. Hier kann ich Euch all Eure Fragen beantworten und vielleicht sogar schon den einen oder anderen Tipp geben.

Etwa 1-2 Wochen vor der Hochzeit gehen wir gemeinsam den finalen Zeitplan durch, besprechen die gewünschten Motive und finden einen geeigneten Platz für die “offiziellen Hochzeitsfotos”.

Für die offiziellen Hochzeitsfotos solltet Ihr etwa 1,5 Stunden einplanen.

Alle Bilder werden von mir direkt nach jeder Hochzeit gesichtet und nachbearbeitet. Ich sortiere alle Fotos nach Ereignis und Qualität. Ihr bekommt von mir alle ausgewählten Fotos  auf einem USB Stick in der höchsten Auflösung ausgehändigt. 

Zur Auswahl eurer Bilder stelle ich eine online Galerie für euch zur verfügung . 

 

 

 

Preis

Hochzeitsreportagen sind aufwendig und erfordern ein hohes Maß an Vor- und Nachbereitung. Ich überlasse nichts dem Zufall und arbeite grundsätzlich mit doppeltem Equipment, um mich vor unliebsamen Überraschungen zu bewahren.

Meine Hochzeitsreportagen (6-8 Stunden) beginnen bei 1.500,- € zzgl.19% Mwst. und beinhalten bereits alle  beschriebenen Leistungen. Um eine auf Euch zugeschnittene Kalkulation abzugeben, benötige ich jedoch ein paar Einzelheiten. Wann, wo, wie lange, spezielle Fotowünsche, vieles ist möglich….

 

Kleinere Pakete – Hochzeitsbegleitungen im Rahmen von 2-4 Stunden – sind natürlich auch möglich.

 

Nur Brautpaarshooting - After Wedding - mach ich auch